Wir sind umgezogen!

share on

Share on facebook
Share on linkedin

Es ist soweit: wir haben uns zum ersten Mal vergrößert! Nach circa 1,5 Jahren im DudoPark haben wir uns ein neues Plätzchen gesucht. Nach kurzer Zeit wurden wir in St. Ingbert fündig und konnten es kaum erwarten.

Der neue Standort befindet sich vor den Stadttoren von St. Ingbert im Gewerbe- und Technologiepark – genauer gesagt in der Alten Französischen Schule am Pumpenhaus.

Seit heute sind wir offiziell eingezogen und noch voll im Umzugsstress. Hier ein paar Fotos vom leeren Büro. Nachdem wir mit dem Einräumen fertig sind, dürfen wir euch auf rund 55m2 begrüßen. Hier haben wir genug Raum, um zu wachsen, Seminare durchzuführen und uns wohlzufühlen.

Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem neuen Standort!

Bis bald,
euer INNOVINATI-Team