Homepage für Gourmet-Catering aus Dudweiler

share on

Share on facebook
Share on linkedin

Dieses Projekt hat eine ganz eigene Geschichte: nachdem wir unser erstes Büro im DudoPark bezogen hatten, kamen auch bald schon die ersten Nachbarn dazu. Ganz früh mit dabei war das Team von Feine Speisen um Köchin Jessica Palm und ihren Mann Axel. In einer ehemaligen Metzgerei der Firma Schwamm haben sie ein Ambiente geschaffen, dass man so nur selten findet. Ständig duftet es nach Köstlichkeiten, die man sonst nur irgendwo zwischen Asien, Afrika und Omas Küche findet.

Über die Monate ist bei vielen gemeinsamen Essen und Feierabendbierchen eine enge Freundschaft zwischen uns entstanden. Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, dass sie sich dazu entschieden haben, die erste eigene Webseite gemeinsam mit uns umzusetzen.