Neue AGB ab Februar 2022

Nach zwei erfolgreichen ersten Jahren wachsen wir weiter und arbeiten aktiv daran, uns als führende IT-Agentur im Saarland zu etablieren. Ein weiterer wichtiger Schritt auf diesem Weg ist die Professionalisierung und Optimierung der Firma – und zwar in jeder Hinsicht! Während wir also fleißig wie eh und je an unserem Know-How und unseren Prozessen tüfteln, müssen wir uns auch um rather less nerdy stuff wie z.B. Recht und Finanzen kümmern.

In diesem Sinne haben wir gemeinsam mit der Kanzlei Alt & König aus Saarbrücken unsere ersten Allgemeinen Geschäftsbedingungen erarbeitet. Damit sparen wir, aber vor allem unsere Kunden, wichtige Zeit bei der Umsetzung von Projekten und schaffen eine einheitliche Rechtsgrundlage für die Zusammenarbeit.

Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns sehr darüber, auch diese Challenge gemeistert zu haben. Über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns natürlich trotzdem immer!